Bild zum Weblog Adventisten trauern um Pastor Günter Schleifer
12.11.2009

Adventisten trauern um Pastor Günter Schleifer

Pastor Schleifer hat über viele Jahre die Adventgemeinde in Österreich geprägt!

Pastor Schleifer hat über viele Jahre die Adventgemeinde in Österreich geprägt. Ob es sein Dienst als Pastor war, sein Einsatz als österreichweiter Verantwortlicher für die Jugendarbeit der Kirche, seine Arbeit als Generalsekretär und sein 12-jähriges Wirken als Präsident der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich - er hat viele Spuren hinterlassen und wird uns immer als Freund und Bruder in Erinnerung bleiben.

Seit vielen Monaten hat Günter Schleifer seine heimtückische Krankheit geduldig getragen, sie im Vertrauen auf Gott auch angenommen und ist vorbereitet im Glauben an die Auferstehung eingeschlafen. Wir denken in unseren Gebeten besonders an seine Familie: an seine Gattin, seine Söhne, seine Schwester, seine Schwiegertöchter und Enkelkinder.

Wenn wir auch auf dieser Erde Abschied nehmen müssen, so werden wir einander doch in der Ewigkeit wiedersehen.

Das Begräbnis von Günter Schleifer fand am Dienstag, 17. November 2009 im Beisein mehrer hundert Trauergäste am Friedhof in Köflach, Steiermark statt.

Autor: Oliver Fichtberger

Hope Magazin
Das Magazin der Hoffnung!