Bild zum Weblog Adventisten trauern um Pastor Günter Schleifer
Pastor Schleifer hat über viele Jahre die Adventgemeinde in Österreich geprägt!

12.11.2009 | Oliver Fichtberger

Adventisten trauern um Pastor Günter Schleifer

Pastor Schleifer hat über viele Jahre die Adventgemeinde in Österreich geprägt. Ob es sein Dienst als Pastor war, sein Einsatz als österreichweiter Verantwortlicher für die Jugendarbeit der Kirche, seine Arbeit als Generalsekretär und sein 12-jähriges Wirken als Präsident der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich - er hat viele Spuren hinterlassen und wird uns immer als Freund und Bruder in Erinnerung bleiben.

Seit vielen Monaten hat Günter Schleifer seine heimtückische Krankheit geduldig getragen, sie im Vertrauen auf Gott auch angenommen und ist vorbereitet im Glauben an die Auferstehung eingeschlafen. Wir denken in unseren Gebeten besonders an seine Familie: an seine Gattin, seine Söhne, seine Schwester, seine Schwiegertöchter und Enkelkinder.

Wenn wir auch auf dieser Erde Abschied nehmen müssen, so werden wir einander doch in der Ewigkeit wiedersehen.

Das Begräbnis von Günter Schleifer fand am Dienstag, 17. November 2009 im Beisein mehrer hundert Trauergäste am Friedhof in Köflach, Steiermark statt.

Weitere Artikel

Bild zum Weblog Speak | Bethany Music Cover

22.03.2024

Speak | Bethany Music Cover

Hast du dich schon mal gefragt, wie du Gottes Stimme hören kannst, wenn er zu dir spricht?

Bild zum Weblog Never will I leave you | Michael Card Cover

08.03.2024

Never will I leave you | Michael Card Cover

Ein Cover von Michael Card, übersetzt von Martin und gesungen von Martin und Doris.

Bild zum Weblog Kirche ist mehr als nur Gottesdienst!

29.02.2024

Kirche ist mehr als nur Gottesdienst!

Freude am Leben und ein tiefer, ehrlicher Glaube schließen sich nicht aus – sie ergänzen sich perfekt!

Bild zum Weblog Psalm 139 | Matt & Josie Minikus Cover

16.02.2024

Psalm 139 | Matt & Josie Minikus Cover

Ein Cover von Matt & Josie, gesungen von Simone und Daniel.

Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfelder
×