blog

09.04.2017

Das Haus Stefanie hat eine eigene Webseite!

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

In den letzten Wochen war reger Betrieb im Haus Stefanie, dem adventistischen Pensionisten- und Pflegeheim am Semmering.

In den letzten Wochen war reger Betrieb am Haus Stefanie am Semmering, dem adventistischen Pensionisten- und Pflegeheim. An mehreren Tagen der offenen Tür für unterschiedliche Zielgruppen konnten z. B. die Handwerker der am Umbau beteiligten Firmen das Endresultat begutachten und an einer Feier teilnehmen. An zwei weiteren Tagen gab es die Möglichkeit für Mitglieder der Adventgemeinde, das Haus zu besuchen. Zum guten Schluß waren auch die Nachbarn eingeladen, sich ein Bild zu machen.

Informationen dazu folgen in Kürze.

Wir freuen uns, dass das Haus Stefanie nun auch im Internet vertreten ist. Zwar befinden sich manche Teile noch im Aufbau, dennoch ist bereits ein Eindruck von den Vorzügen des Hauses und der Umgebung möglich!

http://www.haus-stefanie.at

Autor: Oliver Fichtberger
Bildnachweis: Archiv ÖU