blog

05.05.2017

Rückblick auf die Tage der offenen Tür!

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Ein kurzweiliger, äußerst informativer und lustiger Rückblick auf die Tage der offenen Tür des Hauses Stefanie. Wenn diese lieben alten Menschen immer so lustig sind, dann muss es gut sein, im Haus Stefanie zu wohnen!

In den letzten Wochen war reger Betrieb am Haus Stefanie am Semmering, dem adventistischen Pensionisten- und Pflegeheim. An mehreren Tagen wurden Eröffnungsfeierlichkeiten und Tage der offenen Tür organisiert an denen das Haus von Behördenvertretern, dem Bürgermeister der Ortsgemeinde Semmering, von Familien der Bewohner sowie Bürgern aus der Ortschaft Semmering den umliegenden Orten oder auch von den Handwerkern, die am Umbau beteiligt waren, besucht wurde.

Das Endresultat, ein neu geschaffener Bereich, der nun als Pflegeheim geführt werden kann und wird, kann sich sehen lassen. Die neuen Zimmer wurden aufgrund der behördlichen Auflagen errichten und einladend, hell und freundlich gestaltet.

Der TV-Bericht von Hope Media zeigt einen Einblick in das neue Haus Stefanie. Wer mehr zum Haus wissen möchte, kann sich auch gerne persönlich ein Bild machen oder auf der neuen Webseite unter www.haus-stefanie.at informieren.

Bild 1 zum Block 129
Bild 2 zum Block 129
Bild 3 zum Block 129
Bild 4 zum Block 129
Bild 5 zum Block 129
Bild 6 zum Block 129
Bild 7 zum Block 129
Bild 8 zum Block 129
Bild 9 zum Block 129
Bild 10 zum Block 129
Bild 11 zum Block 129
Bild 12 zum Block 129
Bild 13 zum Block 129
Bild 14 zum Block 129
Bild 15 zum Block 129
Bild 16 zum Block 129

Autor: Rainer Kopa