mehr als nur
eine Kirche

über uns

Finde Leben
in der Bibel.

Zwei Personen lesen in der Bibel

Die Bibel ist für uns nicht einfach nur ein Buch, sondern vielmehr ein Brief von Gott an jeden Menschen. Darin sind so viele Weisheiten verpackt, dass wir bis jetzt noch nicht alle entdeckt haben. Gerne können wir gemeinsam eintauchen in das lebendige Wort, die Grundlage unseres Glaubens.

Staub deine Bibel mit uns ab!

Erlebe ehrliche
Gemeinschaft.

Ansammlung an mehreren Leuten

Jeder, der bei uns vorbeischaut oder dem wir begegnen, ist willkommen und akzeptiert, genauso wie er oder sie ist – auch du. Du bist großartig. Und wir freuen uns, dass du da bist. Denn Kirche sind wir gemeinsam.

Finde eine Kirche in deiner Nähe

Gewinne Freunde
fürs Leben.

Ansammlung an mehreren Leuten

Du sehnst dich nach echten, tiefgründigen Gesprächen? Du erlebst gerne etwas Neues und bist bereit für Abenteuer? Oder interessiert dich eher Selbstreflexion und du hättest gerne ein tieferes Verständnis über dich selbst? Wir haben verschiedenste Angebote und Events.

Entdecke deine Themen!

Wir sind auch
nur Menschen

Niemand hier ist perfekt. Wir sind echte Menschen mit echten Problemen, die ehrliche Freundschaften suchen. Deshalb haben wir ein paar Adventisten vor die Kamera geholt und sie interviewt. Falls du dich fragst, wer die Adventisten so sind, was sie in ihrem Leben beschäftigt, dann schau dir an, was zum Beispiel Gerhard oder Birgit zu erzählen haben.

Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfelder
×