Kontakt

Wir freuen uns, von dir zu lesen oder dich vielleicht sogar schon bald persönlich kennenzulernen!

Handy mit Google Maps auf einem Waldweg

Finde einen
Gottesdienst

Auf der Übersichtskarte kannst du nach Kirchengemeinden überall in Österreich suchen – und ganz in deiner Nähe.

Rettungsring in Herzform

Brauchst du
Hilfe?

Wenn du das Gefühl hast, in einer Sackgasse des Lebens festzustecken, dann scheue dich nicht, vertrauenswürdige, kompetente Unterstützung in Anspruch zu nehmen!

Noch irgendwelche Fragen offen? Schreib uns sehr gerne über das Kontaktformular an – wir werden dir so schnell wie möglich persönlich antworten.

Karin Feldhofer

Hallo, ich bin Karin!

Hi, ich freue mich von dir zu hören! Ich schreibe dir möglichst schnell zurück. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir.

* Pflichtfelder

Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfelder
×